Neuer R2-D2-Kühlschrank auf dem Markt!

Der R2-D2-Kühlschrank beweist, dass er der beliebteste Android in der Galaxie ist.

Ein neuer R2 D2 Kühlschrank ist da!Gerade rechtzeitig in der Star Wars Woche verkündete Haier, dass die Kontrolle des R2-D2 Kühlschranks offiziell in die USA verlegt wird.
Der lebensgroße R2-D2 bewegende Kühlschrank, welcher als Kühlschrank fungiert und kann durch die Nutzung einer Fernbedienung in jede beliebige Richtung bewegt werden kann, wurde zu Beginn des Jahres in Japan als der perfekte Bierchen-Träger vorgestellt.

Der R2-D2 ist ein Richtiger R2-D2-Kühlschrank

Haier sagt, dass der Android Kühlschrank allen komplexen Details des R2-D2 entspricht und fügt hinzu, „der Kühlschrank ist eine vertrauensvolle Nachbildung in Bezug auf Sound und Bewegung.“ Er wirbt auch mit einem voll funktionsfähigen, eingebauten Projektor.
Während Vorbestellungen in Japan ab ¥998,000 verfügbar sind, hat Haier bereits verraten, dass er für US$9,000 verfügbar ist.
Leider verkündete Haier noch kein offizielles Freigabedatum für die USA, dennoch wird der lebensgroße R2-D2-Kühlschrank an der CES 2016 ausgestellt werden. Wir erwarten also, dass dort das Freigabedatum (oder zumindest die Eröffnung der Vorbestellungen) verkündet wird.
Wenn Sie sich entscheiden $9,000 für den RS-D2-Kühlschrank zu bezahlen, so wird jeder einzelne kundenspezifisch angefertigt und mit einer eigenen Seriennummer und Echtheitszeugnis versehen.

Image courtesy of Happykanppy at FreeDigitalPhotos.net

Administrator